Seiten

Dienstag, 19. Juni 2018

HELLO AGAIN

Hey meine Lieben,

ehrlich gesagt, waren meine Erinnerungen an diesen Blog nicht existent. Trotzdem, obwohl es mir anscheind nicht viel bedeutet hatte, möchte ich diesen nun wiederbeleben.
Ich bin älter geworden, habe vieles gelernt, erlebt und dadurch verändert.
Im positiven Sinne...

Aus Beauty, Lifestyle und Mode wird REALITY.
Ja, ich schreibe über nichts, als meine WIRKLICHKEIT.

Über Themen, die mich stören, ärger, interessiere und an die ich glaube. Ebenso teile ich einfach meine Gedanken mit euch...



Ich habe es immer wieder mit Facaden versucht, wollte viele Follower, Likes, Kommentare...
Die Oberflächlichkeit, hatte nicht funktioniert, ich habe nie viel Aufmerksamkeit über Social Media Seiten bekommen, zum Glück.
Sowas ist mit nicht mehr wichtig. Mir ist relativ egal wer oder wie viele Menschen das hier lesen. Mir geht es um das schreiben an sich, und nicht um Aufmerksamkeit.

Mehr habe ich heute erstmal nicht zu schreiben.

Es ist schon spät und ich muss morgen früh raus, deshalb wünsche ich euch hiermit eine Gute Nacht und süße Träume.

Eure Jenni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen